Startseite
  Archiv
  Witze
  Bilder Gallerie
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kostenlose Tabs für E-Gitarre
   Max labert Stuss
   Harder erklärt die Welt
   Bernis Blog
   Coolstes mountainbike-Rennen Deutschlands



http://myblog.de/abteilung-gulli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfrage

Aufgrund der Frage im Gästebuch, ob ich ICQ habe, gebe ich jetzt mal meine ICQ Nummer bekannt. 80% der Besucher dieser Seite haben sie eh.

Also, wer ein bisschen Spannung will: 225-298-888


Ansonsten gibts einiges Neues, worüber ich aber keine große Lust zu schreiben habe. Beim Führerschein gehts so langsam voran, Snowboard habe ich auch endlich bestellt...nur der Schnee fehlt, Schule is viel Stress in der letzten Zeit, aber die Noten sind im großen und ganzen recht ok, Mountainbiken habe ich bis zum Frühling eingestellt, wo ich mich nächstes Jahr aber nicht nur mit dem Dritten zufrieden geben werde, blablabla und so weiter und so fort.

Inspiriert von Hannes werde ich wohl auch mal einen Jahresrückblick aus meiner Sicht schreiben, in dem ich alle wichtige Geschehnisse des Jahres (jedenfalls die, die euch was angehn) revue passieren lasse.

Und natürlich gibt es auch einen Ausblick auf 2007.
16.12.06 20:40


Werbung


Harry Potter Verasche

Ihr kennt das Video vielleicht schon, da es schon seit Juni im Internet ist, aber ich musste es einfach nochmal auf meinen Blog stellen.
Ab der Hälfte wirds aber erst richtig gut.
26.10.06 12:59


10.10.06 21:37


Arsch offen

schreibt mal bitte, was euch zu der beleidigung "hast du´n arsch offen einfällt".

bitte nicht mehr als 10 wörter. DANKE

danach veröffentliche ich eine liste, an der ihr anhand eures kommentars eure persönlichkeit anlysieren könnt.
9.10.06 17:52


Neues ausm Bus

heute mal wieder lustige busfahrt gehabt. der busfahrer hat sich mit einem fahrgast richtich schön über die ganzen assi kinder aufgeregt, die immer ihre sachen im bus liegen lassen. vorallem die weiber wären angeblich die schlimmsten, die vergessen alles im bus. und was da so alles vergessen wird....ich zitiere mal: was die alles liegen lassen! jacken, mützen, handschuhe, ganze schulranzen, gameboys, tangas....alles da...... tampons, kondome....ham wir alles da....brauchste was? videokasetten, mp3-player.....alles da...alles da.....is wie bei e-bay hier. wer mehr bietet kriegt mehr.....den dümmsten scheiß....alles da, alles da.
dann lief das gespräch in richtung beziehungen.....etwaiges zitat: wenn man so jung is, kann man ja noch rumpoppen wie man will, als erwachsener is das alles komplizierter.....dann will die alte wieder nich.....un wenn dann auch noch kinner bei rauskommen.....leck mich doch am arsch. ah, die kosten nur geld. mit dem geld, das muss alles geregelt werden.....ganz lässich muss das laufen......so sieht das aus.

dann wurde das gespräch durch die zusteiger der rommeröder high beendet.....und zwar mit den worten: diese ganzen türken und alles hier....nur am rumgrölen.....irgendwann schmeiß ich se alle raus....
und ab dann hörte ich nur noch worte wie "fick dich, halts maul, hurensohn, friss meine scheiße usw."

ach ja, was kann busfahren so schön sein....WENN MAN MIT KOPFHÖRER UND VOLL AUFGEDREHTEM MP3-PLAYER FÄHRT!!!
4.10.06 23:21


2 wochen

da der letzte eintrag jetzt schon 2 wochen her ist, schreib ich einfach mal wieder einen. auch wenns eigentlich nich viel zu sagen gibt. außer, dass ich absofort alles nur noch klein schreibe, wie ihr sicher merkt. kein bock mehr auf großbuchstaben.....zu anstrengend.
so, ich warte also immer noch auf schnee und werde wohl auch noch bis anfang/mitte november warten müssen. board is auch ausgesucht....nur zwischen zwei länge schwanke ich noch....bei einer lieg ich im oberen, bei der anderen im unteren gewichtsbereich. hat beides vor und nachteile. aufm meissner gibts ja ab diesem winter 2 große kicker,3 kleine kicker, 2 rails, ne funbox und ne halfpipe. außerdem wird künstlich beschneit un es gibt neue lifte.
nein, warn scherz. wunder gibts nicht. aber man soll nehmen, was man kriegt^^.

so, dann noch 2 wochen bis ferien....dann erstmal mtb abschluss aufm meissner.

so, und nächste woche sollte ich endlich mal zur fahrschule gehn....tschö
28.9.06 19:55


Internet Fehlermeldung

Diese Fehlermeldung bekam ich eben beim Versuch die Seite www.youtube.com zu öffnen. Da die meisten Englisch können, verstehen sie diesee Meldung bestimmt. Wollen die mich verarschen oder was????

Original Fehlermeldung:


500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation. In any case, please report this incident to customer service.
Also, please include the following information in your error report:

trWUTwMmDoxb3ptOUNMpm1xtGZm4GdJndCfXeF-ISbcdX2VOlhNwXefUKe6v
3Ekzhv50XQaysg......usw.


Also echt.....
13.9.06 11:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung