Startseite
  Archiv
  Witze
  Bilder Gallerie
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kostenlose Tabs für E-Gitarre
   Max labert Stuss
   Harder erklärt die Welt
   Bernis Blog
   Coolstes mountainbike-Rennen Deutschlands



http://myblog.de/abteilung-gulli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag

Nun ja, ich hätte es nie für möglich gehalten. Aber ich habe mir doch noch einen Blog zugelegt. Eigentlich wollte ich mich nur beim rsc-Bischhausen für ein Mountainbike-Rennen anmelden, aber dann kam dieses Angebot und........nun ja, warum nicht.
Aber ich schwöre hiermit, dass ich nicht wie GEWISSE andere Personen jeden Tag hier irgend nen Mist reinschreiben werde!!!!
Mal sehn, was sich hier noch so tut, in den nächsten Jahren.

Also dann: Happy Birthday zum 0 ten Geburtstag, lieber Blog.

9. Mai, ein schönes Geburtsdatum^^
9.5.06 16:14


Werbung


Harter Rückschlag nach anfänglichen Erfolgen

Nun ja,
nach anfänglichen Erfolgen kommt es nun doch noch zu Problemen. Das Layout, das ich gerne hätte, geht irgendwie net, mein Gästebuch is weg und die Links,die ich eingegeben hab, erscheinen auf meiner Seite nicht.
Aber was solls, mache ich halt was anderes und versuche den Scheiß noch mal wann anders.
Videos kann man hier auch keine draufladen, naja.


Trotzdem is eins klar: Hier entsteht der beste Blog im Internet...............wenn es dieses bis dahin noch geben sollte.
9.5.06 20:29


Endlich wieder grün statt grau

Na endlich,
heute habe ich meine erste Mountainbikefahrt im grünen gemacht.
Während ich die letzten Wochen immer im grauen Wald fahren musste, is jetzt endlich alles grün. Der Schlamm is auch fast gänzlich weg, es kann also wieder schnell und völlig bekloppt gefahren werden......springen....Fußgänger schocken......yeah
10.5.06 21:41


Die Helm-Cam

Jetzt, wo der Wald so schön ist wie schon lange nicht mehr, und auch die Geländestrecken schnell zu befahren sind, ist es an der Zeit, einen kleinen Mountainbike Film zu drehen. Und zwar aus der Perspektive des Fahrers, damit die Geschwindigkeit gut zur Geltung kommt.
Nur leider habe ich keine Helm-Cam (das ist eine kleine Kamera, die am Helm befestigt wird). Aber ich werde versuchen, die Digitalkamera am Helm anzubringen.

Bin gespannt, ob das was wird, oder ob ich mir hinterher ne neue Kamera kaufen darf.

Aber wenn das Video was wird (und das hoffe ich), dann kommts natürlich ins Internet!!!!

Bis dahin......best wishes

Gulli
12.5.06 14:36


Klick-Pedale

Hab heute mal wieder einen unverhofften Kauf gemacht: Klick-Pedale!!!! Für alle die nicht wissen, was das ist, das sind Pedale, die über ein Klick System mit den Schuhen verbunden sind. Man ist also mit den Füßen fest am Fahrrad. Das heißt, man kann schneller fahren, im Gelände besser das Gleichgewicht halten und höher springen.

Aber natürlich ist es auch schwieriger. Denn vorm Anhalten muss man sich erstmal ausklicken, sonst kippt man um....aber man kann alles lernen.

Morgen gehts mit den neuen Pedalen erstmal ins Gelände, das wird lustig!!!
13.5.06 23:02


Aua, das tut weh

Heute erste Fahrt mit den Klick-Pedalen gemacht. Super Sache, man kann richtig hoch springen...einfach super.
Aber es gibt auch einen großen Nachteil....man kommt manchmal, wenn man unerwartet bremsen muss, nicht schnell genug mit den Schuhen aus den Pedalen raus. Dann fällt man einfach um...bum!! Das tut natürlich weh und ist nicht sehr angenehm, aber ich glaube, es sieht sehr lustig aus. Wenn man so immer langsamer wird, un dann wie ein Stein umfällt.
Naja, schaun mer mal, wies sich entwickelt!!!
14.5.06 13:44


Einfach mal was neues

Da mein letzter Eintrag jetzt eine Woche her ist dachte ich, ich schreibe mal wieder was......die Frage ist nur ....was? Im Moment is irgendwie nix los.....na gut, eigentlich doch.....Hessentag is los, allerdings werde ich nicht zu den Personen zählen, die da jeden Tag rumhängen und tot umfallen wenn Tokio Schrott auf die Bühne kommen!!!
Aber hingehen werde ich schon, is schließlich nur ca. 8km entfernt. Allerdings würde ich die nächste Zeit lieber zum Mountainbiken nutzen (wenn das Wetter mal mitspielen würde) denn der Bilstein-Bike-Marathon rückt immer näher, und vorher ist auch noch die Abschlussfahrt....das wird alles ziemlich viel.....schau mer mal......dies Jahr gewinne ich
22.5.06 17:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung