Startseite
  Archiv
  Witze
  Bilder Gallerie
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kostenlose Tabs für E-Gitarre
   Max labert Stuss
   Harder erklärt die Welt
   Bernis Blog
   Coolstes mountainbike-Rennen Deutschlands



http://myblog.de/abteilung-gulli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht alles glauben

Seit über zwei Wochen nehme ich jetzt Antibiotika. Vorletztes Wochenende bin ich mit diesem Antibiotika ein Mountainbike Rennen gefahrn (soll man laut Packungsbeilage nicht tun) und habe danach meinen Pokal mit ein paar Bierchen gefeiert (sollte man auch nicht tun).......dieses Wochenende habe ich dann wieder anständig Alkohol umgesetzt....und ich lebe immer noch und werde sogar langsam wieder gesund.

FAZIT: Nicht alles glauben, was man irgendwo liest!!!
9.7.06 14:18


Werbung


Meine Meinung

Also....meiner Meinung nach ist es im Moment eindeutig zu heiß, ich persönlich hab lieber 10 grad minus, als 30 grad plus. So, wem das jetz nich gefällt, dass es meiner Meinung nach nie wärmer als zwanzig grad sein sollte und dass von Oktober bis April Schnee liegen sollte, der hält einfach sein Maul oder schreibt nen Comment.

Naja...dann hoffe ich mal auf kühleres Wetter zum Mountainbiken, denn am 27 August soll mein bisher einziger Pokal gesellschaft bekommen und dafür muss ich noch was tun. Nach dem Rennen kann dann meinetwegen der Winter kommen....auch wenn ich noch kein neues Board hab......Goofy oder Regular.....das ist die Frage.....ich kann mich nich entscheiden
18.7.06 23:05


Umfrage

Ich weiss zwar, dass dieser Blog eh nur von ca. 5 Leuten hin und wieder besucht wird, trotzdem mache ich jetzt mal ne Umfrage.

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Für alle die, die keine Jahreszeiten kennen (Frühling, Sommer, Herbst oder Winter)

Bin gespannt, in wie vielen Jahren ich 10 Meinungen hab^^
19.7.06 23:45


Eröffnung

Heute hat meine Witzeseite eröffnet, wer Lust hat, kann mal reinschaun!!!

PS: Die Umfrage vom vorherigen Eintrag geht natürlich weiter, also: Meinung abgeben!!!
22.7.06 13:12


Endlich

Hab endlich eine Seite mit guten UND kostenlosen Tabs gefunden!!! Um andere arme Gitarristen daran teilhaben zu lassen gibts bei mir jetzt den Link in der Linkliste.

Have fun
22.7.06 18:00


Der Iron Man

Ach ja....schon ne coole Sache der Iron Man........irgendwann werde ich auch mal über die Grenzen der Nordhessischen Mountainbike Rennen schreiten und beim Iron Man mitmischen......aber für nächstes Jahr werde ich mich erstmal mit dem Cherry Man in Witzenhausen beschäftigen.

Ach ja....*träum*.......
23.7.06 16:35


The times are changing

Ja ja, die Zeiten ändern sich, und nichts wird mehr so sein, wie es war.
Neulich war ich mal wieder seit längerem in einer Computerspiele Abteilung. Wo sich sonst haufenweise Jugendliche tummelten und man sich kaum bewegen konnte, herrscht jetzt absolute Leere. Die Computerspiele Abteilung wurde sogar verkleinert und, veilleicht kommt es mir auch nur so vor, aber es gibt keine wirklich guten, neuen Spiele mehr, über die alle reden.
Auch im Fernsehen sieht man kaum noch Werbung für Playstation oder Computer.
Ich glaube, die Zeit des virtuellen Lebens ist vorbei. Man spielt nicht mehr, wie es wäre etwas aus seinem Leben zu machen, nein, man MACHT etwas aus seinem Leben. Es geht nicht mehr darum, wer am besten Counterstrike zocken oder Battlefield spielen kann....nein, es geht vielmehr darum, was diese Person im wirklichen Leben kann.....in dieser Welt, nicht in itgendeiner virtuellen Welt, die meist nicht größer ist als 17" und irgendwo in der Ecke steht.

Inzwischen hört man wieder viel mehr von der Jugend, als nur, dass sie viel vor Computern sitzt. Egal ob Teeni Bands, 14 Jährige, die bereits an Weltmeisterschaften teilnehmen oder Jugendliche, die sich auch wieder für etwas einsetzen.

Wenn diese Änderung wirklich eingetreten ist, würde mich das wirklich freuen.....auch für mich steht längst fest:

Lebe dein Leben, und spiel nicht, wie du es gern hättest. Dein Leben braucht mehr Platz, als 2 m² voller Elektronik
29.7.06 15:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung