Startseite
  Archiv
  Witze
  Bilder Gallerie
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kostenlose Tabs für E-Gitarre
   Max labert Stuss
   Harder erklärt die Welt
   Bernis Blog
   Coolstes mountainbike-Rennen Deutschlands



http://myblog.de/abteilung-gulli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Filmchen im Internet

Hmm.....jetzt gibt es auch Youtube auf Deutsch, und es startet gleich mit einem Knaller.

Sehts euch an unter: http://www.videotube.de/ci/page/player/542
6.8.06 17:53


Werbung


NEIIIIIN

NEIIIIN.....jetzt ist alles aus....man unterhält sich sogar schon im snowboardforum snow*force über MAC

Aber Gott sei Dank bekam der Wahnsinnige gleich eins auf die Mütze...ganz nach dem Motto "WEN INTERRESSIERT SON SCHEIß?"

richtich so^^
8.8.06 15:18


Snowboard

Ich dachte, ich such mir schon maln neues Snowboard, da ich mit dem Rennen am 27. August eugentlich die MTB Saison schon beende und mich irgendwie auf den Winter freue.
Aber finde erstmal das richtige board.....freestyle....freeride....big mountain.....park und pipe.....
Also auf big mountain kann ich verzichten, bei uns gibts eh kaum powder power aber freeride und freestyle muss auf jeden.....und park und pipe eigentlich auch....kein bock das board beim nächsten kicker zu cracken und mir was zu brechen.
tja...aber für die ansprüche müssen wohhl so 250-350 euro NUR FÜRS BOARD dran glauben.....jemand geld übrig?????
14.8.06 00:04


Perverse

Es gibt Leute, denen reichen 460 GB Festplattenspeicher nicht aus, so dass sie nochmal 80 dranhängen müssen. An diese Leute mal ganz klar: HÖRT ENDLICH AUF EUCH PORNOS ZU ZIEHEN ODER APPLE WERBUNG ANZUSEHEN.
Geht halt in Puff!!

so
17.8.06 17:19


Room Raiders

Ihr kennt doch bestimmt Room Raiders, diese Serie auf MTV, wo einer immer drei Zimmer durchsuchen muss und sich dann für ein Zimmer mit der dazugehörigen Person entscheiden muss. Ohne diese aber vorher gesehen zu haben. Leider gibt es Room Raiders nur auf Englisch.....bis jetzt....jetzt gibts au a bayerische Version von Room Raiders...naaa neet uf MTV, hier bei mee....firt di!!

Schauts euch an...leider nur als Link zu haben.
17.8.06 23:39


Österreicher

Sein wir doch mal ehrlich, was wären die Österreicher ohne uns....uns, die Touristen,die ihnen, egal ob im Winter oder im Sommer, jede Menge Geld bringen. Die Österreicher leben doch hauptsächlich vom Tourismus, ohne Tourismus würden sie immer noch ihre Schwabenkinder losschicken, damit diese etwas Geld verdienen. Denn lange Winter und Felsen sind nicht gerade wirtschaftlich....nur für Tourismus!!! Aber die Österreicher benehmen sich so, als wären sie auf Touristen nicht angewiesen. Behandeln sie wie den letzten Dreck, nehmen hohe Mautgebühren auf ihren Autobahnen und zocken einen mit hohen Strafen ab. Das gilt natürlich nicht für alle, es gibt auch echt super nette Österreicher. Dennoch lasst euch mal sagen:" Ohne uns würde es bei euch kaum Autobahnen, Skilifte, Hotels und vorallem Arbeitsplätze geben. Also reißt euch mal zusammen!!!!"

so, das wars
20.8.06 16:14


Hartes Ende

Gestern, also am 27. August, bin ich mein letztes Rennen in dieser Saison gefahren. Und ich muss sagen....es war das härteste. 42km durch Schlamm und übelstes Gelände. Natürlich hat es aber trotzdem Spaß gemacht, da man wirklich mal an seine Grenzen kam. Die Fahrt durch einen kleinen Funpark mit einem großen Kicker, zwei kleinen Kickern und noch mehreren Buckeln und Spaßwellen sowie höhergelegten Kurven war das Highlight. Außerdem gab es einen 5 Meter hohen senkrechten Hang zum hinunterfahren. Also ganz ehrlich, ich bin nicht runtergefahrn, wenn dann nur mit Schutzkleidung.....das ist ja härter als die Downhillstrecke in Willingen!!!
Nojo, schade dass wir hier nich son Park haben. Man könnte doch am Skilift son Park bauen, wo man halt im Sommer mitm MTB runterfahrn kann und im Winter mitm Snowboard. Schön schön...nojo, mein Burton, das ich mir holen wollte gibts jetzt auf einmal auf der Internetseite nich mehr.....schau mer mal.
28.8.06 11:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung