Startseite
  Archiv
  Witze
  Bilder Gallerie
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kostenlose Tabs für E-Gitarre
   Max labert Stuss
   Harder erklärt die Welt
   Bernis Blog
   Coolstes mountainbike-Rennen Deutschlands



http://myblog.de/abteilung-gulli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einmal muss jeder gehn

Einmal muss jeder gehn....das erkannten nicht nur die Toten Hosen in ihrem Lied "10 kleine Jägermeister". Auch Ullrich Wickert ist gegangen.....jedenfalls weg von der Tagesschau.
Ich weiß, dass interressiert euch einen Scheißdreck....aber für mich ist Ullrich Wickert irgendwie ein besonderer Nachrichtensprecher. Schon allein wegen seinem Charakteristischem " ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht" sah ich die Tagesthemen meist bis zum Ende.
Er moderiert jetzt die Tagesschau seit ich geboren wurde....ist das nicht was? Wer will, kann sich ja mal das Video von seinen letzten Tagesthemen anschaun.....oder wenigstens das Ende der Sendung.

Irgendwie find ich ihn besser als (fast) alle anderen Fernseh Heinis....wie Günther Jauch oder so....er hat nicht nur einfach die Nachrichten gesprochen, nein, er hat sie lebendig, verständlich und anschaulich gemacht. Er haz sich immer etwas eigenes, besonderes einfallen lassen. Und auch für einen kleinen Spaß, war er immer zu haben. Z.B. in der Harald Schmitt Show....tja....

Das wars dann von dieser Stelle aus, ich wünsche meinen Blog Lesern noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.

Link zum Video
2.9.06 00:22


Werbung


Bus Stuss

Manchmal ist Busfahren richtig lustig. Entweder weil die Leute im Bus gut drauf sind, oder weil der Busfahrer zu viel Zeuch geraucht hat. Heute war das zweite der Fall.
Beim Einsteigen genügte dem Fahrer nicht bloß die Fahrkarte, nein, er wollte auch wissen, wo wir hin möchten. Gut....erklärt. Dann hinsetzen. In Walburg an der Grundschule wird halt gemacht.....dort bekommen die Grundschulkinder, die vom Busfahrer liebevoll Knöchelbeißer genannt werden, erstmal die Verhaltensregeln im Bus aufgeklärt. Ein Junge muss sogar seinen Schulranzen filzen lassen.....das könnte aber auch an der ausgelaufenen Getränkeflasche in seinem Ranzen liegen......nun gut, der Busfahrer steigt wieder ein und fährt weiter. Die Knöchelbeißer werden allerdings per Durchsage dazu aufgefoedert ihren Daumen in den Mund zu nehmen und bis sie aussteigen den Mund zu halten.
Weiter geht es richtung Hausen.....und weil man auf der Strecke so richzig heizen kann, rammelt der Busfahrer erstmal an der richtigen Abbiegung vorbei. Als er das bemerkt, gibts erstmal ne Vollbremsung. Was nun?......wenden und zurückfahren?......quatsch, wozu gibts nen Rückwärtsgang?....und das Auto hinter uns hat ja wohl auch einen....also rückwärts zur Abbiegung. In Hausen angekommen werden dann endlich die Knöchelbeißer rausgeschmissen.
Zürück gehts nach Velmeden....hmm...da gibts ne Metzgerei. Kurz gefragt, ob wir ein paar Minuten warten könnten, und ab gehts zum Wursteladen. Den Motor hat er angelassen, allerdings mit der Bitte, wir möchten doch nicht wegfahren. Nachdem ich mich zusammengerissen hatte, nicht den Notfallhammer zu klauen gings dann auch bald weiter.
Obwohl Johanna auf den STOP Knopft gedrückt hatte, fuhr er an der Haltestelle vorbei...erst bei einem lauten HALT blieb er stehn......war ich froh, als ich da raus war.....Mittwoch fahre ich wohl wieder mit ihm.....aber dann mit versteckter Kamera...das kann man gar nicht beschreiben was da abging.

Ich hoffe, es ist mir besser gelungen, als Johanna!!!!
4.9.06 14:20


Internet Fehlermeldung

Diese Fehlermeldung bekam ich eben beim Versuch die Seite www.youtube.com zu öffnen. Da die meisten Englisch können, verstehen sie diesee Meldung bestimmt. Wollen die mich verarschen oder was????

Original Fehlermeldung:


500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation. In any case, please report this incident to customer service.
Also, please include the following information in your error report:

trWUTwMmDoxb3ptOUNMpm1xtGZm4GdJndCfXeF-ISbcdX2VOlhNwXefUKe6v
3Ekzhv50XQaysg......usw.


Also echt.....
13.9.06 11:56


2 wochen

da der letzte eintrag jetzt schon 2 wochen her ist, schreib ich einfach mal wieder einen. auch wenns eigentlich nich viel zu sagen gibt. außer, dass ich absofort alles nur noch klein schreibe, wie ihr sicher merkt. kein bock mehr auf großbuchstaben.....zu anstrengend.
so, ich warte also immer noch auf schnee und werde wohl auch noch bis anfang/mitte november warten müssen. board is auch ausgesucht....nur zwischen zwei länge schwanke ich noch....bei einer lieg ich im oberen, bei der anderen im unteren gewichtsbereich. hat beides vor und nachteile. aufm meissner gibts ja ab diesem winter 2 große kicker,3 kleine kicker, 2 rails, ne funbox und ne halfpipe. außerdem wird künstlich beschneit un es gibt neue lifte.
nein, warn scherz. wunder gibts nicht. aber man soll nehmen, was man kriegt^^.

so, dann noch 2 wochen bis ferien....dann erstmal mtb abschluss aufm meissner.

so, und nächste woche sollte ich endlich mal zur fahrschule gehn....tschö
28.9.06 19:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung